Sie befinden sich hier:   START > DIE FIRMA > FIRMENÜBERGABE
Bei uns geben Sie den Ton an!
Bei uns geben Sie den Ton an!

FIRMENÜBERGABE

RICHTUNGSÄNDERUNG

Das Tonstudio Weikert gab es in der letzten Konstellation seit mehr als 20 Jahren. In dieser Zeit sind über 700 Produktionen entstanden. Wir zählen an die 500 Gruppen (vorwiegend Chöre) zu unseren Kunden. Die Tatsache, dass viele Gruppen schon 4., 5., und 6. Produktionen bei uns gemacht haben (Spitzenreiter dabei ist wohl die Militärmusik Kärnten mit bereits 18 Produktionen) zeigt uns, daß wir mit unserer Philosophie, das Beste - vor allem musikalisch - herauszuholen und die ganze Aufnahmesituation so familiär wie möglich zu gestalten, richtig gelegen waren. Viele der Kunden sind uns zu lieben Freunden geworden, von denen auch wir sehr viel gelernt haben.
Mit dieser "Rundumbetreuung" und durchschnittlich einer Produktion pro Woche kamen wir an die Kapazitätsgrenze, wenn wir nicht expandieren wollten.
Ein Kernpunkt der Arbeit mit Weikert war, wie fast alle Kunden meinten, die Aufnahmeleitung des "Chefs". Hier ging es nicht um technische Belange, die müssen ja sowieso perfekt sein, sondern um sorgsame musikalische Aufarbeitung in allen Phasen der Produktion.

Dabei waren mir die geschäftlichen Dinge, und derer gibt es in einer solchen Firma nicht wenige, immer eher lästig. Meine Frau Maria hat sie perfekt immer von mir ferngehalten und alles erledigt. Nun geht es darum, besonders sie zu entlasten.

Jetzt ist also der Schritt getan.
Wie schon lange angekündigt und in Form einer Kooperation ausprobiert, übernimmt nun

                                                     die Firma    GmbH

das Tonstudio Weikert in allen geschäftlichen Belangen.                                                 Peter Weikert


Neues Firmenprofil mit neuen Features zum Ansehen oder zum Download
als pdf-Datei (1185.3 KB) 
 HIER



Geschäftsleitung:
MSc Media & Management GmbH
Ing. Christian Miklin,
Bahnhofstraße 12
A-9150 Bleiburg
Tel.: ++43 (0) 4235 / 20 40 111
mail:
christian.miklin@msc-media.at